"Jetzt Schäbberts": Rocknacht der Todtnauer Handballer

Die Todtnauer Handballer veranstalteten am vergangenen Samstag die dritte Handball-Rocknacht unter dem Motto „Jetzt schäbberts“. Schon früh war die Halle gut gefüllt, so dass „Dreadberryz“, die erste Band des Abends , gegen 20.30 Uhr das Fest eröffnen konnte. Die Band aus Gernsbach begeisterte das Publikum mit einem gelungenen Mix aus modernem Punk-Rock und gefühlvollen Rockballaden.

Nach einer kurzen Umbauphase betraten dann „Dismissed“ die Bühne. Diese traten bereits zum zehnten Mal in der kleinen Turnhalle auf.

Schon fast Veteranen in der kleinen Halle, brachten die Musiker aus dem Raum Freiburg ihren eigenen Fanclub mit. Nicht nur ihre Fans, sondern der größte Teil der fast 300 Gäste in der kleinen Halle ließen sich von der starken Bühnenperformence der Band mitreißen. Die Rock-Fläche vor der Bühne war die ganze Zeit gefüllt, und die Coversongs von Metallica, den Ärzten, AC/DC und vielen mehr brachten die Stimmung zum Kochen. Zufriedene Gesichter gab es bei vielen Spählöchern, die es sich nicht nehmen ließen, der Nachfolgeveranstaltung des „Erdnüsslefestes“ beizuwohnen. Nachdem um drei Uhr in der Frühe die Musik zu Ende gegangen war, verließen die meisten Gäste so langsam die kleine Turnhalle.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum