Hohe Auswärtsniederlage in Weil

ESV Weil am Rhein – B-Jugend männlich 41:16 (21:7)

Am vergangenen Samstag ging es für unsere männliche B-Jugend nach Weil zu ihrem vierten Spiel. Dass man an diesem Spiel punktelos nach Hause fahren werde, war zu erwarten, denn man musste auf einige Spieler verzichten. Lediglich 5 Feldspieler und ein Torwart sind nach Weil gereist um den Kampf anzutreten.

Ohne Auswechsler und mit ein Mann Unterzahl ist es schwierig, wenn nicht gar unmöglich gegen eine Mannschaft mit nahezu vollbesetzter Bank zu gewinnen.

Nichts desto trotz wollte man sein Gesicht wahren und eine gute spielerische Handballleistung zeigen, aber man merkte schnell, dass der Tempohandball der Weiler mit ihren häufigen Gegenstößen nicht mitgegangen werden konnte. Zu alledem kamen dann auch noch Unstimmigkeiten und der Frust dazu und so stand es 21:7 zur Halbzeit.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich, die Jungs waren sichtlich erschöpft und verloren immer mehr die Lust am Spiel. Für kurze Zeit spielte Weil ebenfalls in Unterzahl, an dieser Stelle vielen Dank dafür. Unverständlich jedoch, dass man in den letzten Minuten, bei einem Spielstand von 36:13, wieder voll auffüllt und eine doppelte Manndeckung spielt.

Wie dem auch sei, das Spiel gilt es abzuhacken und nach vorne zu schauen. Der Endstand nach 50 Minuten betrug 41:16.

Es spielten: Peter Schwörer (Tor), Robin Ortlieb (5), Max Burgath (5), Dominik Oberle, Noah Steinebrunnner (5) und Janik Hasenkamp (1);


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum