Keine Tore, keine Punkte!

HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend weiblich 20:3 (11:2)

Im fünften Saisonspiel waren unsere C-Mädels zu Gast bei der HG Müllheim/Neuenburg. Nach einer langen und kurvigen Anreise ging man mit hohen Erwartungen in das Spiel. Verlor man doch vor einigen Wochen beim diesjährigen Sichtungsturnier nur knapp mit einem Tor gegen die Roten Teufel aus Müllheim.

An diesem Spieltag lief aber nur wenig zusammen. Die stabil stehende Abwehr der Gastgeber ließ unseren Rückraumspielerinnen wenige Chancen zur Entfaltung. Dies führte zu häufigen Ballverlusten, technischen Fehlern und einigen Gegenstößen der Hausherren. Aufgrund einer katastrophalen Angriffsleistung konnte man in der ersten Halbzeit nur zwei Tore erzielen und so war das Spiel beim Stand von 11:2 in der Halbzeitpause schon fast entschieden.

Obwohl Trainer Maximilian Eckert ständig versuchte, die Mannschaft auszurichten, dominierten in der zweiten Hälfte immer noch nur die Gäste. Tor um Tor zogen sie davon und ließen uns nur noch einmal die Gelegenheit zum Torjubel.

Am Ende stand eine deutliche 20:3 Auswärtsniederlage auf der Anzeigetafel.

Nun heißt es, den verlorenen Punkten nicht zu lange nachtrauern, denn am kommenden Samstag haben wir schon die Chance auf eine Revanche. In der heimischen Silberberghalle treffen wir um 12.15 Uhr erneut auf die weibliche C-Jugend der HG Müllheim/Neuenburg.

Kader:

Kader: Sabine Schwörer (Tor), Joyce Zschäge, Leonie Daubmann, Ferhan Sahin, Teresa Schwörer, Annalena Wetzel, Maria Schwörer (3), Amelie Steinebrunner, Bianca Maier


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum