Neuer Trainer der Herren I: Uwe Holzer
Neuer Trainer der Herren I: Uwe Holzer

Uwe Holzer beerbt David Gerspacher als Trainer der Herren I

Nach drei Jahren Trainertätigkeit gab David Gerspacher zum Ende der abgelaufenen Saison sein Traineramt bei den Bezirksliga-Herren des TV Todtnau ab.

Als Nachfolger wird Uwe Holzer das Herrenteam des TV Todtnau in die nächste Saison führen. Der Müllheimer Uwe Holzer ist in Todtnau jedoch kein Unbekannter. So führte er bereits in der Saison 2007/08 und in der Rückrunde 2012/13 die Geschicke des damaligen Landesligisten. Da die Mannschaft zu dieser Zeit aber noch ein völlig anderes Gesicht hatte, kann man doch von einem Neustart sprechen, bei dem sich jeder Spieler neu beweisen muss. Als Co-Trainer wird die TVT-Legende Nikolai Thoma an der Seitenauslinie zu sehen sein und dabei Uwe Holzer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Uwe Holzer wird die gute Arbeit von David Gerspacher fortführen mit dem Ziel, junge Todtnauer Talente behutsam an das Leistungsniveau der Bezirksliga heran zu führen.

Die Verantwortlichen der Handballabteilung des TV Todtnau freuen sich sehr über die Rückkehr von Uwe Holzer zum TVT und sehen sich auf lange Sicht bestens gerüstet, um die anstehenden Aufgaben im Herrenbereich meistern zu können.

 

Der TVT bedankt sich im gleichen Zuge herzlichst bei David Gerspacher für seine professionelle und engagierte Arbeit im Training, am Spielfeldrand und auch im Vereinsleben und wünscht für die weitere Spielerkarriere beim TVT und für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum