TV Todtnau 2 - TV Herbolzheim 2 37:21 (18:10)

Am vergangenen Sonntag begrüßten die siegeswütigen zwölf der „Super Zweiten“ die zweite Mannschaft des TV Herbolzheim. Die Partie wurde von Anfang an von der Todtnauer Mannschaft dominiert. Diese Punkte sollten Zuhause bleiben! Vor allem durch ein schnelles Angriffspiel hagelte es Tore von Anfang an. Dies führte zu einer Führung von 10:3. Durch eine gute Abwehrleistung und einem überzeugendem Gegenstoßspiel im Angriff konnte die Führung auf ein vernünftiges 18:10 ausgebaut werden.

Nach der Pause pushte sich die „Super Zweite“ weiter hoch und starte in eine kuriose jedoch überragende 2. Hälfte. So lief auch Neuzugang Maximilian „Keule“ Eckert auf, der nicht wie gewohnt im Tor sein Können zeigte. In diesem Spiel bewies er sein Talent im Rückraum der Todtnauer Mannschaft. Man konnte ihm jedoch sein langjähriges Torwartdasein anmerken, da er wiederholt das gegnerische Passspiel zum Kreis mit dem Fuß abwehrte. Dies brachte ihm eine 2-minütige Zeitstrafe ein. Ansonsten war das Spiel ein voller Erfolg für die ganze Mannschaft, auch wenn das Geburtstagskind des Tages Dominik Dietsche nicht wie gewohnt mit 10 Toren dienen konnte. Das Spiel beendete man klar überlegen mit einem 37:21. Die Mannschaft wünscht allen noch ein „Gut Kick“ für den Rest der Saison und bedankt sich für die Unterstützung der Fans.  

Kader: Thorben Dietsche, Matthias Wunderle (3), Patrick Sorke (8), Robin Kumpf (4), Michael Wagner, Manuel Wagner (2/1), Mendim Hakaj, Marlon Kaltenbach (7), Jeremy Ranninger (2), Dominik Dietsche (3/1), Fabio Bertucci (6), Maximilian Eckert (2)


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum