TSV March - Damen 28:18 (12:9)

Die Damen konnten vergangenen Sonntag gegen die Damen aus March leider keine zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Ohne die beiden Stammspielerinnen Corinna Heitz und Anne Steinebrunner fuhren die Todtnauerinnen nach March. Diese hatten einer Spielverlegung leider nicht zugestimmt, so dass das Trainer-Duo Suevo/ Sorke leider mit einem dezimierten Kader antreten musste. Leider war dieser Ausfall auch bemerkbar. Die Todtnauerinnen hatten durch die Bank einen schlechten Tag. Bälle wurden verworfen, Fehlpässe gespielt, technische Fehler vermehrten sich und und und. Die Abwehr stand auch nicht gut, so dass die Gastgeberinnen ein um`s andere Tor erzielen konnten. Niemand konnte die Leistung bringen, die sie sonst zeigen können. Auch verloren die Damen nach einer gewissen Zeit auch den Mut und konnten sich nicht mehr zu einer Leistungssteigerung puschen.

Dieses Spiel gilt es nun abzuhaken und nach vorne zu blicken. Das nächste Spiel gegen die Damen des ESV Freiburg findet am Samstag, den 13. Februar vor heimischer Kulisse statt. Die Damen würden sich hier über eine große Unterstützung von der Tribüne freuen.

Kader: Martina Günther, Lina Kimmig (Tor); Carina Kaiser, Tanja Schmid, Veronica Suevo, Nadja Kimmig (2); Lena Walleser (3/1); Sina Wißler (4); Sandra Waßmer (4/1); Lena Winterhalter (4); Hellen Kimmig (1)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum