TV Todtnau II - TV Freiburg/St. Georgen 32:24 (17:9)

Am vergangen Sonntag konnte die Zweite Mannschaft des TVT die Herren aus Freiburg St. Georgen als Gegner in der Silberberghalle begrüßen. Zu Beginn des Spiels hatten unsere Mannen in der Abwehr einige Probleme mit dem gegnerischen Angriff, so dass diese nach sechs Minuten mit 2:3 in Front lagen. Danach zeigten die Hausherren, dass sie eine der besten Abwehrreihen der Liga haben und auch Tore schießen können. Der Rückstand wurde in einen 10:3 Vorsprung umgedreht. Bis zur Halbzeit konnte das Ergeniss auf 17:9 ausgebaut werden. Leider konnten die Hausherren in der Zweiten Halbzeit ihre Überlegenheit in nichts zählbares umwandeln. Das Spiel plätscherte dahin wobei sich die Todtnauer Spieler im auslassen von besten Gelegenheiten übertrafen oder aber nur halbherzig agierten. So endete das Speil 32:24 für unsere Zweite Mannschaft.
Kader: Thorben Dietsche, Max Eckert, Robin Kumpf (2), Simon Kimmig (3), Tobias Dummin (4), Michael Wagner (4), Manuel Wagner (1), Mendim Hakaj (7), Matthias Rees, Dominik Dietsche (6/3), Michael Sättele (2), Fabio Bertucci (3), Fabian Herzog,

Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum