Vorschau: Damen - TV Ehingen

Am kommenden Sonntag, den 7.11. um 16.30 Uhr spielen die Damen erneut gegen den TV Ehingen, die sich mit Sicherheit nicht mit dem Ergebnis der letzten Woche zufriedenstellen und noch einmal alles geben werden, um gegen die Damen aus Todtnau zu punkten.
Vor Wochenfrist hatten nämlich die Damen des TV Todtnau das bessere Ende für sich und nahmen zwei ganz wichtige Punkte mit nach Hause. In einem spannenden und ausgeglichenem Spiel behielt man mit 25:26 (16:12) die Oberhand.
Natürlich wollen die Damen des TVTs auch Zuhause das Punktekonto verbessern und eine deutliche Leistungssteigerung in heimischer Halle zeigen. Das letzte Heimspiel ist schon eine ganze Weile her und man freut sich endlich wieder vor heimischem Publikum antreten zu dürfen. Selbstverständlich ist man durch das Trainergespann Marco Suevo und Patrick Sorke bestens auf die Gäste eingestellt und vorbereitet. Personell muss weiterhin auf Ann-Christin Hohlfeldt verzichten, die weiterhin an einer Verletzung laboriert. "Die Mannschaft hat letzte Woche zwei unterschiedliche Gesichter gezeigt. Wir haben das Spiel unter der Woche analysiert und möchten die positiven Dinge daraus mitnehmen. Schaffen es die Mädels ihr Können, Wille und Einsatzbereitschaft auf die Platte zu bringen, dann können wir uns mit zwei weiteren Punkten ganz oben in der Tabelle festsetzen", sind sich die Trainer einig.

Die Mannschaft samt Trainergespann hofft auf die Unterstützung der heimischen Fans und freut sich auf eine sicherlich spannende Partie.

Landesliga Süd Damen

Sonntag, 08.11.2015 16:30 Uhr
TV Todtnau - TV Ehingen 

Silberberghalle Todtnau


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum