Vorbericht: HSG Mimmenh./Mühlhofen - Damen

Damen auswärts in Mimmenhausen

Am kommenden Samstag steht für unsere Damenmannschaft ein schweres Auswärtsspiel am Bodensee bei der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen an.
Zu gut erinnert man sich noch an das letzte Auswärtsspiel in Mimmenhausen in der letzten Saison. Man verschlief die komplette erste Halbzeit und kam verdient völlig unter die Räder. Im Rückspiel, in der heimischen Silberberghalle, behielt der TVT die Oberhand und ließ die zwei Punkte in Todtnau.
In dieser noch sehr jungen Saison bestritt die Mannschaft vom Bodensee bisher zwei Partien, beide endeten unentschieden. Somit belegt der Gegner momentan den 5. Tabellenplatz. Besser startete der TVT in die Runde. Mit Siegen zuhause gegen den TSV March und auswärts beim ESV Freiburg steht man mit 4:0 Punkten auf einem sehr guten zweiten Platz. Ziel dieser langen Auswärtsfahrt wird es auf jeden Fall sein, eine kompakte Abwehr zu stellen und über eine konzentrierte Angriffsleistung zum Torerfolg zu kommen.
Aus dem Lager der Todtnauer sind alle Spielerinnen fit und einsatzbereit. Außer Marco Suevo wird die Fahrt nach Mimmenhausen nicht antreten können, da er sich beruflich im Ausland befindet. Patrick Sorke wird das Team somit alleine betreuen. Das Team wird alles daran setzen, damit man mit zwei Pluspunkten im Gepäck die Heimfahrt antreten kann.


Landesliga Süd Damen - Samstag, 10.10.2015; 18:00 Uhr

HSG Mimmenhausen/Mühlhofen - TV Todtnau

Sporthalle Bildungszentrum Salem
Schloßseeallee 45
88682 Salem


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum