Damen mit erstem Spiel in Todtnau gegen TSV March

Endlich geht die Liga wieder los. Endlich vorbei mit den Waldläufen und den nicht enden wollenden Kraft- und Schnelligkeitseinheiten. So oder so ähnlich wird die Antwort der Spielerinnen sein, wenn man sie fragen würde, wie sehr sie sich auf das erste Spiel freuen.

Nach einer sehr langen Vorbereitung von 12 Wochen, in der man das Augenmerk auf die Ausdauer und Schnelligkeit, sowie das Positionsspiel und die Abwehr gelegt hat, freuen sich alle Beteiligten, wenn am kommenden Sonntag um 16.30 Uhr mit dem TSV March der erste Gegner in der Silberberghalle zu Gast sein wird.

Gegen die Mannschaft aus der March traf man in der vergangenen Spielzeit schon zweimal. Im Auswärtsspiel trennte man sich unentschieden und im Rückspiel, in der Silberberghalle, behielt der TVT die Oberhand.

Personell kann das Trainergespann Marco Suevo und Patrick Sorke fast aus den Vollen schöpfen. Bis auf Corinna Heitz, die privat fehlt, sind alle Spielerinnen einsatzfähig.

Die Mädels wollen sich nach einer solch langen Vorbereitung selbst belohnen und die ersten Punkte der Saison in Todtnau behalten.

 

Landesliga Süd Damen

TV Todtnau – TSV March

Sonntag, 20.09.2015; 16.30 Uhr

Silberberghalle Todtnau


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum