Letztes Heimspiel für die Herren I

Am morgigen Samstag, findet für die 1.Herrenmannschaft des TVT das letzte Heimspiel der diesjährigen Bezirksklassen-Saison statt. Gegner in dieser Partie wird die Landesligareserve der Sportfreunde Eintracht Freiburg sein, auf die man zum ersten Mal in dieser Saison trifft. Anwurf in der heimischen Silberberghalle wird um 20 Uhr sein.

Der Gegner aus Freiburg ist für die Jungs von Spielertrainer David Gerspacher eine große Unbekannte. In der Tabelle stehen sie auf dem 10.Platz und befinden sich daher noch in akuter Abstiegsnot. Aus diesem Grund werden sie alles versuchen um zwei Punkte aus Todtnau zu entführen.

Für die Hausherren geht es im letzten Heimspiel darum sich gebührend von den heimischen Fans, in die wohlverdiente Sommerpause, zu verabschieden. Man wird alles daransetzen die zwei Punkte zu behalten, das Spiel aber auch schon als Vorbereitung auf die kommenden Spielzeit nutzen und vielleicht die ein oder andere neue Variante ausprobieren.

Coach David Gerspacher kann, bis auf den an der Schulter verletzten Jens Dutschke, auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Die Mannschaft würde sich freuen wenn auch zum letzten Heimspiel zahlreiche Fans den Weg in die Silberberghalle finden und nach der Partie zusammen mit dem Team den Saisonabschluss bei dem ein oder anderen Getränk feiern würden.

Vergleich:

TV Todtnau        4.Platz     510:440 Tore     23:15 Punkte     letzte Sp.: s-S-s-n-N

SFE Freiburg II   10.Platz   483:528 Tore     14:24 Punkte     letzte Sp.: s-S-n-n-N


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum