Männliche A-Jugend feiert ungefährdeten Heimsieg

Am vergangenen Sonntag, 22.03.2015, war die A-Jugend des HC Emmendingen in der Todtnauer Silberberghalle zu Gast.

Das Spiel fing vielversprechend an. So konnte man durch eine konzentrierte Abwehrleistung und zwei gut aufgelegter Torhüter, eine 11:5 Führung herausspielen. Im Angriff wurden durch ein druckvolles und variables Spiel einige Chancen herausgespielt und so ging man mit einer komfortablen 21:11 Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff ließ man die Bereitschaft in der Abwehr vermissen und so konnten die Gäste auf 23:17 verkürzen. Um dieser Entwicklung entgegen zu wirken und den Abstand nicht noch kleiner werden zu lassen, nahm Trainer Michael Sättele folgerichtig eine Auszeit. Man nahm sich vor, in der Abwehr wieder kompakter zu stehen und im Angriff geduldig seine Chanen herauszuspielen.

In den folgenden Spielminuten konnte man wieder an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und so konnte man einen ungefährdeten 36:21 Heimsieg einfahren.

TV Todtnau – HC Emmendingen 36:21 (21:11)

 Kader:

Nils Schmid (Tor), Tobias Gutmann (Tor), Nils Schmid (6), Timo Bertucci, Jannik Findling (2), Jeremy Ranninger (2), Matthias Rees (2), Tobias Dummin (7), Valentin Bernauer (10), Kevin Wissler, Simon Kimmig (7)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum