E-Jugend, Turnierform - Spielberichte

Ein erfolgreicher Spieltag war am vergangenen Sonntag für unsere E-Jugend. Mit nur 6 Spieler/innen musste man vor heimischem Publikum antreten. Im ersten Spiel konnte man gut mithalten, doch in der 2. Spielhälfte war man den Gästen deutlich unterlegen. Ganz anders sah es dann in der 2. Begegnung aus. Mit einem Spieler weniger auf dem Spielfeld liefen unsere Jungs und Mädels zur Höchstform auf. Mit Teresa im Tor war ein sicherer Rückhalt gegeben . Auch die Abwehr stand sicher und konnte immer wieder Bälle abfangen. Im Angriffsspiel führten immer wieder schöne Kombinationen zum Torerfolg. Ein riesen Lob an die ganze Mannschaft.

TV Todtnau - HSV Schopfheim Wertung 0:4 ( 2:4 und 2:10 )

TV Todtnau - DJK Bad Säckingen Wertung 3:1 ( 7:1 und 4:4 )

Spielerkader: Teresa Schwörer ( Tor ) , Sabine Schwörer ( 2 ), Joyce Zschäge ( 2 ), Dan Philipp ( 6 ), Nicolas Gierth ( 2 ) und Kevin Bauer (3 )  


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum