Sieg der männliche A-Jugend in March

Am Sonntag den 07.12.2014 bestritt unsere männliche A-Jugend ihr Auswärtsspiel gegen den TSV March. Nach einem gelungenem Spiel eine Woche zuvor gegen den TUS Ringsheim ging man mit gutem Gewissen in die Buchheimer Halle. Als um 12:15 die Partie angepfiffen wurde, kam man nur sehr schleppend in das Spiel und so kam es, dass man früh mit 3:1 hinten lag. Doch nun kam auch der TV Todtnau langsam ins Spiel und so konnte man den Rückstand eine 6:9 Führung umwandeln. Danach wurde man wieder zu nachlässig im Angriff und bekam einfache Tore in der Abwehr, aufgrund von gewissen Unstimmigkeiten. So stand es zwischenzeitlich wieder 11:12. Die Mannschaft sammelte sich wieder und man konnte eine 12:18 Führung in die Halbzeit mitnehmen.

Die zweite Halbzeit begann, im Gegensatz zu sonst, gut, denn man war fest entschlossen, die zwei Punkte mitzunehmen. Durch eine gute Abwehr und einen konsequenten Angriff, konnte man einen Sieg gegen den TSV March einfahren. Nach Hause ging es mit einem Punktestand von 20:34.

Spieler: Tobias Gutmann ( Tor), Simon Kimmig (5/1), Tobias Dummin (8), Fabio Bertucci (5), Mathias Rees (1), Jeremy Ranniger (5), Janik Findling (2), Nils Schmid (4), Timo Bertucci (3)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum