Spielberichte D-Jugend gemischt

TV Neustadt – TV Todtnau 28:11 (12:4)

Letzten Sonntag ging es zum ungeschlagenen Spitzenreiter nach Neustadt.

Von Beginn an zeigten die Jungs u Mädels aus Neustadt einen strukturierten und technisch starken Handball. Obwohl unsere Mannschaft kämpfte und alles versuchte, hatten wir an diesem Tag keine Chance.

Aber wie sagt man: Wahre Sieger erkennt man in der Niederlage.

So fuhren wir erhobenen Hauptes mit dem Wissen nach Hause, alles gegeben zu haben und dass auch wieder andere Spiele kommen.

Kader: Janik Hasenkamp (Tor); Bianca Maier 3, Jonas Alipliotis, Leonie Daubmann,, Maria Schwörer, Max Burgath 5, Nico Locker, Tessa Kengen 3

 

HBL Heitersheim D1 – TV Todtnau 7:16 (4:5)

Diesen Sonntag ging es zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander zur D1 nach Heitersheim.

Der Anfang gestaltete sich doch recht zäh. Da sich beide Abwehrreihen nicht dazu entschließen konnten einzugreifen und im Angriff beidseits viele Würfe vergeben wurden ging es mit einem mageren 4:5 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit, dann ein ganz anderes Bild. Unsere Abwehr incl. Torwart Janik stand wie eine eins und vorne wurden nun die Würfe sicher versenkt. Gerade unser Rückraum Philipp, Bianca und Max machten jetzt viel Druck. Doch die ganze Mannschaft steigerte sich und so konnten wir mit einem letztendlich sicheren Sieg nach Hause fahren.

Ein Dank an die Gastgeber, die nichts dagegen hatten, dass wir, mit 4 älteren SpielerInnen aufliefen.

Kader: Janik Hasenkamp (Tor); Bianca Maier 4/1; Jonas Alipliotis; Leonie Daubmann; Maria Schwörer; Max Burgath 6; Philipp Engesser 6; Rick Tolga; Tessa Kengen


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum