Spielbericht: Herren 2 - HBL Heitersheim 36:31 (16:15)

An diesem Samstag begrüßte unsere zweite Herrenmannschaft die Mannschaft des HBL Heitersheim in der Silberberghalle und konnte einen verdienten Sieg feiern.  Am Ende hieß es auf der Anzeigetafel 36: 31 (16:15) für die Mannschaft des TVT.

Der sehr jungen Mannschaft des HBL wurde schon in den ersten Minuten klar, dass sie von unseren Spielern keine Gnade zu erwarten hatte und sie stießen im Angriff auf harte Gegenwehr. Der TVT, der an diesem Tag mit einem traumhaften  Kader aufgestellt war, zeigte durch Kommunikation und Stärke in der ersten Viertelstunde guten Handball und wandelte dies in eine Führung um. Vor der Halbzeitpause allerdings konnten die Gegner bis auf ein Tor aufholen, da im Angriff zu hektisch gespielt wurde und nicht auf gute Chancen gewartet wurde. So kam es zum Halbzeitstand von 16:15.

Die zweite Halbzeit lief nicht ganz so gut wie die erste an, dennoch ließ sich der TVT seine Führung jetzt nicht mehr nehmen. Der HBL Heitersheim musste schwer arbeiten um zu Torchancen zu kommen und man merkte wie die Kraftreserven der Gegner schmolzen. Dies war aber  auch beim TVT so und daher war kurz vor Schluss noch eine Kraftanstrengung  nötig. Durch ein paar Chancen, die unser Rückraum gnadenlos verwertete, gelang es dem TVT  einen weiteren Sieg zu feiern.

Aufgebot: Thorben Dietsche, Max Eckert (beide Tor), Patrick Sorke 6, Kai Buttgereit 2, Michael Wagner 1, Matthias Wunderle 1, Dominik Dietsche 3, Manuel Wagner 3, Mendim Hakaj 3, Jeremy Ranniger, Michael Sättele 9/1, Samuel Wunderle, Dominik Rueb 7/2, Fabian Herzog 1

Gelbe Karten:  Wagner Ma. (14‘), Rueb (28‘)

2. Minuten: Wagner Ma. (28:40), Rueb (41:46), Herzog (48:38)


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum