Vorbericht: Damen - SG Ft1844/Kappel

Nach dem knappen, aber doch verdienten Sieg am letzten Wochenende gegen die HG Müllheim/Neuenburg, möchten die Landesliga-Damen des TV Todtnau ihre Siegesserie in der heimischen Halle fortsetzen. Zu Gast ist ein alter Bekannter aus der letztjährigen Bezirksligasaison, mit dem man noch eine Rechnung offen hat. Die SG FT1844/Kappel war es nämlich im letzten Jahr, die mit einem Sieg in der Silberberghalle die Meisterschaft für sich entschied. "An diesen Tag erinnern wir uns natürlich noch ganz genau und möchten uns für diese Niederlage revanchieren", gibt ein kämpferischer Trainer Marco Suevo vor. Damals erwischte die Gastmannschaft einen besseren Tag als unsere Mädels und gewann das Spiel deutlich mit 31:25. Diesmal möchten es die Einheimischen natürlich besser machen und die Punkte in Todtnau behalten.

Die "Dreisamtiger" feierten am letzten Wochenende einen 31:20-Kantersieg gegen den TSV March und stehen mit 5:7 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

"Wir müssen es schaffen ihre erste und zweite Welle zu unterbinden, um ihnen somit die einfachen Tore nicht zu ermöglichen!", erklärt der Trainer. Nun gilt es die Rechnung zu begleichen...

Sonntag, 16.11.2014 um 16:30 Uhr

TV Todtnau - SG Ft1844/Kappel 

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum