Vorbericht: TuS Ringsheim II - Herren I

Am kommenden Samstag, den 08.11.14, trifft die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau auswärts auf die Landesligareserve des TuS Ringsheim. Anwurf der Partie ist um 18.00 Uhr, in der Ringsheimer Kahlenberghalle.

Die zweite Mannschaft des TuS Ringsheim steht nach fünf Spielen aktuell auf dem neunten Tabellenrang (3:7 Punkte), konnte aber mit einem Sieg gegen die zweite Mannschaft der SG Waldkirch/Denzlingen auf sich aufmerksam machen. Auch das Spiel aus der letzten Saison sollte den Männern um Trainer David Gerspacher ein warnendes Beispiel sein, dass Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen (14:19 – Auswärtsniederlage).

Im Kader der Todtnauer stehen mit Jens Dutschke, Gerrit Steinebrunner und Markus Lais einige Rückkehrer, die das Spiel letzte Woche verpasst haben. Dadurch hat Trainer David Gerspacher wieder mehr Wechselmöglichkeiten, um auf verschiedene Spielverläufe flexibler reagieren zu können. Wenn man an die starke kämpferische Leistung, die man beim Heimsieg gegen die HG Müllheim/Neuenburg vor zwei Wochen zeigen konnte, hat man gute Chancen mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise nach Todtnau anzutreten.

 

Vergleich:

TuS Ringsheim II             9.Platz   117:124 Tore     3:7 Punkte          letzte Spiele: n-n-s-U-n

TV Todtnau                     2.Platz   166:136 Tore     9:3 Punkte          letzte Spiele: S-n-S-u-S


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum