HG Müllheim/Neuenburg - Weibliche B-Jugend 22:19

Nachdem das erste Saisonspiel unserer B-Mädels verlegt werden musste, starteten die Mädels mit einem Auswärtsspiel in Müllheim/Neuenburg. Trotz der dadurch verlängerten Vorbereitungszeit musste man sich gleich mit der ersten Niederlage abfinden. Die Mädels fanden nur schwer ins Spiel, sodass die Gastgeberinnen mit einem 4:0 in Führung gingen. Doch dann platzte der Knoten und man konnte vor allem durch eine gute Abwehrleistung das Spiel wieder offen gestalten. Leider zeigten sich die Mädels im Angriff sehr unsicher, viele Bälle wurden leichtsinnig hergegeben und auch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Außerdem fehlte oft die nötige Laufbereitschaft und der Drang zum Tor, sodass die Gegnerinnen sich wieder mit einer 5-Tore-Führung absetzten konnten. In der Endphase konnten die Mädels die Abwehrleistung aber weiter steigern und sich durch einige Tempogegenstöße wieder heran kämpfen. Dennoch fehlte dann das letzte Quäntchen Glück, um wenigstens noch ein Unentschieden herauszuholen. Somit man musste sich mit einem Endstand von 22:19 geschlagen geben. Ein großes Lob gilt in diesem Spiel unserer Torhüterin Luisa, die mit einer überragenden Leistung die Mannschaft immer wieder im Spiel hielt.

 

Spielerkader:

Luisa Steiger (Tor), Hellen Kimmig (1), Flutura Hakaj, Chiara Philipp (5), Herolinda Hakaj (5), Theresa Eckert (1), Alexa Kiefer (3), Tessa Kengen (1), Celine Lais, Hannah Ermis (3)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum