Vorbericht Herren 1 - ESV Freiburg

Am morgigen Sonntag, den 12.10 um 16:30 Uhr findet für die erste Mannschaft des TV Todtnau der vierte Spieltag in der diesjährigen Bezirksklassensaison statt. Gegner in dieser Partie wird der ESV Freiburg sein.

Die Freiburger sind in dieser Saison noch ein unbeschriebenes Blatt, da sie in dieser Saison noch keine Partie bestritten haben. In der vergangenen Saison waren beiden Spiele gegen die Eisenbahner hart umkämpft und wurden erst spät entschieden.

Auf Todtnauer Seite wird es darauf ankommen, nach dem verkorksten Spiel in Emmendingen, in die Erfolgsspur zurückzufinden und an die Leistungen der ersten beiden Saisonspiele anzuknüpfen in denen man zwei deutliche Siege einfahren konnte.

Im Kader fehlen werden neben Gerrit Steinebrunner die beiden am Knie verletzten Spieler Marco Suevo und Robin Kumpf. Mit dem Rest der Spieler kann Coach David Gerspacher planen.

 

Vergleich:

TV Todtnau                        2.Platz                  91:71 Tore          4:2 Punkte          Letze Spiele: S-S-N

ESV Freiburg                      12.Platz                0:0 Tore               0:0 Punkte          Letze Spiele:


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum