TB Kenzingen 2 - TV Todtnau 2 44:38

Am vergangenen Samstag war man bei den Mannen aus Kenzingen zu Gast. Die Motivation war da und die Jungs aus Todtnau waren fest entschlossen die Tabellenführung zu verteidigen.

Das Spiel am Anfang ziemlich ausgeglichen, wobei die Kenzinger konsequenter mit der Chancenverwertung waren. So kam es, dass sich der TB Kenzingen gleich mit 6:2 absetzen konnte. Nach 20 Minuten stand die Abwehr endlich etwas kompakter und die Chancen wurden besser genutzt. Der Rückstand wurde wieder auf 10:9 verkürzt. Leider war dies nur ein Zwischenhoch in der ersten Halbzeit. Bis zum Ende der ersten Halbzeit brachen unsere Jungs leider ein. Somit lag der Halbzeitstand bei 22:16.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzte man den Rückstand wieder auf 3 Tore (23:20). Jedoch verlor der Schiedsrichter nun endgültig seine klare Linie. Er vergab fast willkürliche 2 Minutenstrafen. In der 38. Minuten hätte es, nach einem unsportlichen Foul an Valentin Bernauer, eine klare rote Karte für den TB Kenzingen geben müssen. Valentin musste verletzungsbedingt das Spiel beenden. Zwischenzeitlich lagen unsere Männer mit 8 Toren zurück. Der Rückstand war nun einfach nicht mehr aufzuholen.  Somit endete das Spiel mit 44:38.

Zusammenfassend muss leider gesagt werden, dass ein Spiel indem 38 Tore erzielt werden auf jeden Fall gewonnen werden muss. Die Abwehr war so gut wie gar nicht vorhanden.

Kader: Max Eckert, Thorben Dietsche (beide Tor); Patrick Sorke 12/5; Mendim Hakaj 8; Tobias Dummin 7; Simon Kimmig 4; Manuel Wagner 2; Matthias Wunderle, Robin Kumpf, Valentin Bernauer, Jeremie Ranninger und Fabio Bertucci je 1; Arthur Beckert


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum