SG Waldkirch/Denz. - männliche A-Jugend 29:21 (16:10)

Am vergangen Samstag, 27.09.2014, reiste unsere A–Jugend zum letzt jährigen Meister Waldkirch. Man wollte aber nicht mit einer schlechten Einstellung ins Spiel starten, sondern von Anfang an zeigen, dass man mithalten kann. Das gelang der Mannschaft aber nur in den ersten 10 Minuten des Spiels. Bis zum Stande von 6:4 konnte sie noch recht gut mithalten. In der Folgezeit zogen die Waldkircher bis zum Halbzeitstand von 16:10 immer weiter weg, was auf die viel zu vielen Fehlpässe und Fehlwürfe auf Seiten der Todtnauer zurück zu führen war. In der Pause nahm man sich vor die vielen Fehlpässe abzustellen, aber das gelang unsere A-Jugend nicht. Die Fehlpässe und Fehlwürfe konnten nicht abgestellt werden, sodass die Gegner in einem 5:0 Lauf immer weiter weg ziehen konnten. Man kam einfach nicht richtig mit der offensiven Deckung der Gegner klar und so mussten sich die Todtnauer mit einem Endstand von 29:21 geschlagen geben. Bester Spieler auf dem Platz war klar unser Torhüter Max Eckert. Ohne ihn hätte unsere A-Jugend eine weit aus höhere Niederlage mit nach Hause gebracht. Diese Niederlage können wir uns selbst zuschreiben. In Zukunft müssen die Fehlpässe abgestellt werden!

 

Spielerkader: Max Eckert (Tor), Fabio Bertucci (3/1), Valentin Bernauer (7), Matthias Rees, Jeremy Ranninger (1), Simon Kimmig (2), Tobias Dummin (3), Janik Findling (1), Kevin Wißler (2/1) 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum