SG Herbolzheim/Kenz. - männliche A-Jugend 24:23 (14:14)

Am vergangenen Samstag traten die A-Jungs zum ersten Spiel der Saison in Herbolzheim an. Trotz eines geschwächten Kaders konnte man im Laufe des Spiels  eine Führung von vier Toren herausspielen, die man leider gegen Ende der ersten Halbzeit aufgrund der Probleme in der Abwehr wieder hergeben musste.  So ging es mit einem Unentschieden von 14:14 in die Pause.  In der zweiten Halbzeit konnte man die Fehler in der Abwehr größtenteils abstellen. Allerdings musste man dann fünf Zeitstrafen in Kauf nehmen, was dazu führte, dass auch die Kräfte der Spieler nachließen und man sich trotz einer guten Leistung nicht absetzen konnte. Am Ende musste sich unsere A-Jugend mit einem knappen 24:23 der Heimmannschaft  geschlagen geben.                                  

Spielerkader:

Maximilian Eckert, Luis Schmid (beide Tor), Simon Kimmig (5), Timo Bertucci, Hannes Mühl (1), Tobias Dummin (4), Kevin Wißler (4), Matthias Rees (4), Valentin Bernauer (3), Jeremy Ranniger (2)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum