Damen - TB Kenzingen 20:11 (13:5)

Die Damen konnten vergangenen Samstag einen erfolgreichen (vorläufigen) Rundenabschluss feiern.
Das Spiel gegen die Gäste aus Kenzingen verlief etwas schleppend. In der ersten Halbzeit wurden noch viele Spielzüge erfolgreich gespielt und auch die Abwehr stand gut. Dennoch konnten die Damen "nur" mit 13 Toren in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit verlief weniger gut und die Todtnauerinnen verfielen in eine Art Letargie und waren nur noch teilweise erfolgreich.
Nach dem Spiel dankten die Damen ihren beiden Trainern Marco und Patrick. Ohne diese beiden wäre es wahrscheinlich nie möglich gewesen, dass die Todtnauerinnen sogar um die Meisterschaft mitspielen. Durch viele harte und abwechslungsreiche Trainingseinheiten konnten alle Spielerinnen Ihre Leistung vom Vorjahr um einiges steigern und als Team zusammenwachsen. Alle sind sehr glücklich über diese Runde und die erfolgreichen Spiele.
Dennoch ist die Runde noch nicht endgütlig vorbei. Der direkte Gegner Kappel tritt nächste Woche in Bad Säckingen zu deren letzem Spiel an. Sollte Kappel verlieren, dürfen sich die Todtnauerinnen über die Meisterschaft in der Bezirksklasse freuen. Daher wissen die Todtnauerinnen erst am Sonntag, den 11.05. auf welchem Tabellenplatz diese Runde beendet wird.
Kader: Ann-Christin Hohlfeldt, Martina Wetzel (beide Tor), Carina Kaiser, Corinna Heitz, Veronica Suevo, Lena Walleser 2, Sina Wißler 10(1), Sandra Waßmer 2, Anne Steinebrunner, Nicole Seehöfer 1, Nadja Kimmig 2, Lena Winterhalter 1, Jana Diemer 2


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum