HG Müllheim/Neuenburg – wJC 11: 15

Ohne Auswechselspieler traten die Mädels am letzten Samstag in Müllheim/Neuenburg an. Trotz einer guten Leistung in der Abwehr wie auch im Angriff, verlief die erste Halbzeit eher schleppend. Viel zu häufig scheiterten die Mädels beim Torabschluss, sodass man sich vorerst nicht absetzen konnte.
In der zweiten Halbzeit legten sie überraschenderweise noch nach. Mit Druck und Tempo konnte die gegnerische Abwehr leicht ausgespielt werden und auch die Abschlussschwäche wurde abgelegt, sodass man hochverdient als Sieger vom Platz ging.
Bei dieser großartigen Mannschaftsleistung muss man aber auch unsere Ersatztorhüterin Laura hervorheben, die ein ums andere Male die Gegner zum verzweifeln brachte.


Spielerkader:
Laura Weiss (Tor), Ronja Fritz, Chiara Philipp (5), Celine Lais (1), Hellen Kimmig (1), Flutura Hakaj, Herolinda Hakaj (8).


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum