TuS Oberhausen - mJA 19:33 (6:15)

Am letzten Sonntag traf die A-Jugend im Auswärtsspiel auf TUS Oberhausen. Das Spiel begann der TV Todtnau klar dominierend. Schon nach wenigen Minuten war eine klare Führung herausgespielt. Die gut platzierte 5:1 Abwehr störte nicht zuletzt durch den vorgezogenen immens den Spielfluss der Oberhausener Spieler, welche dadurch nur wenige Abschlussmöglichkeiten bekamen. In der Todtnauer Offensive lief nicht alles nach Plan, dennoch betrug der Halbzeitstand 6:15 für Todtnau. Die zweite  Halbzeit ging durch den Nachlass der Konzentration auf beiden Seiten zuerst schleppend voran. Der TUS Oberhausen holte zeitweise etwas, aber nicht bedrohlich auf. Als Reaktion auf diese Entwicklung wurde der Einsatz in der Abwehr auf beiden Seiten immer härter was sich in einigen 7m und Strafminuten  wiederspiegelte. Dem TV Todtnau gelang es im letzten Viertel des Spiels die vorhandene Ausdauer und Schnelligkeit in Tempogegenstöße umzuwandeln und trotz einiger klar vergebener Chancen noch einmal deutlich zu punkten. Dies führte schlussendlich zu dem Endstand von 19:33. 

Kader: Simon Sorke (Tor), Yannick Oster (7), Valentin Bernauer (5), Tobias Dummin (7), Fabio Bertucci (4), Simon Kimmig (1), Matthias Rees (1), Kevin Wißler (8), Jannick Findling.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum