wJC - TV Herbolzheim 14:17

Am vergangenen Samstag trafen unsere Mädels auf die Gäste aus Herbolzheim. Die Mädels zeigten zu Beginn des Spiels viel Laufbereitschaft und ein gutes Zusammenspiel, sodass sie sich viele klare Torchancen herausspielen konnten. Leider wurden diese viel zu selten genutzt. So konnten die Gegner ihre knappe Führung bis zur Halbzeitpause halten. In der zweiten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft, die gute Abwehrleistung konstant zu halten und auch die Chancen besser zu nutzen. Trotz der Leistungssteigerung konnten sie sich nicht absetzen, was dazu führte, dass sie im Laufe des Spiels die Nerven verloren. Es wurde zu überhastet gespielt und viel zu früh abgeschlossen. Dies zeigte sich vor allem dann, als sie die letzten zwei Minuten in Unterzahl spielen mussten. Dadurch konnten die Gegnerinnen drei Tore in Folge erzielen und man musste sich somit mit der dritten Niederlage der Saison abfinden. 

Spielerkader:
Luisa Steiger (Tor), Hellen Kimmig (1), Chiara Philipp (3), Herolinda Hakaj (4), Alexa Kiefer (3), Tessa Kengen, Celine Lais (1), Laura Weiss (1), Ronja Fritz, Flutura Hakaj (1)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum