E-Jugend, Turnierform

TV Bötzingen - TV Todtnau 4:5 ( 1:2 )
SG FT/ Kappel - TV Todtnau 18:2 ( 7:1)

Endlich der 1. Sieg!
Nach dem Schlusspfiff des ersten Spieles konnte unsere E-Jugend zum ersten Mal in dieser Saison jubeln. Die Spieler/innen konnten, das im Training erlernte Abwehrspiel sehr gut umsetzen und so dem Gegner immer wieder den Ball abnehmen. Im Angriff erspielten sie sich viele Torchancen und könnten diese nach anfänglicher Abschlussschwäche für schöne Tore nutzen. Herzlichen Glückwunsch!

Im 2. Spiel zeigten sie auch wieder eine gute Abwehrleistung, doch da war der Gegner einfach viel zu gut besetzt, um das Spiel spannend zu gestalten. 

Spielerkader: Noah Daubmann, Mayra Ermis (3), Theresa Schwörer, Maria Schwörer (4), Maureen
Lais, Emma Ermis, Joyce Zschäge, Jakob Wissler und Lukas Wunderle


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum