SG Ft1844/Kappel - mJA 5:43 (1:23)

Am vergangen Sonntag konnte unsere A-Jugend einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg in der Freiburger Burdahalle einfahren. Sowohl in der ersten, wie auch in der zweiten Hälfte war der TVT klar überlegen, was auch deutlich am Ergebnis zu erkennen ist. Aufgrund der mangelnden Spielerzahl des Heimteams wurde überwiegend 5 gegen 5 auf dem Feld gespielt. Die sich dadurch bietenden Räume konnte man mehr oder weniger nutzen. Auch das schlechte Rückzugsverhalten der Gäste wurde mit einigen Tempogegenstößen bestraft.
In der zweiten Hälfte spielte 
dann auch der Torwart Kappels im Feld mit, doch auch das stellte unser Team vor keine größere Herausforderung. Versuche, aus der eigenen Hälfte das Tor des Gegners zu treffen wurden zahlreich vergeben. Schlussendlich kann man sagen, dass wir unsere Leistung nicht an solchen Gegnern messen dürfen. Beim nächsten Spiel, am 26.1. in Emmendingen, muss der TVT seine Leistung jedoch steigern.
Kader: Simon Sorke (Tor, 1), Mathias Rees (1), Kevin Wißler (5), Fabio Bertucci (6), Simon Kimmig (4), Jeremy Ranninger, Yannick Oster (9/1), Valentin Bernauer (9), Tobias Dummin (8)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum