SG Köndringen/Teningen III - Herren II 37:31 (19:14)

Eine letztlich verdiente aber völlig unnötige Niederlage musste unsere II. Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende bei der SG Köndringen/Tenigen III einstecken. Diese Niederlage wird dem Trainer auch noch lange zu denken geben. Standen doch die Vorzeichen nicht allzu schlecht. Allerdings konnte die Mannschaft die Vorgaben vor dem Spiel, während dem Spiel, in der Halbzeit oder in einer Auszeit in keinster Weise umsetzen. Die Köndringer standen in der Abwehr eigentlich wie auf dem Silbertablett, hatte man doch in den vergangenen Trainingseinheiten trainiert was gegen solch eine offensive 5:1 Deckung zu tun ist. Und in der Abwehr ließ man sich durch einfachste Spielzüge durcheinander bringen und durch einfache Körpertäuschungen ins Nirwana schicken. Auch unser ansonsten in dieser Saison gut aufspielender Torwart hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt! Als Fazit kann man sagen, dass die meisten Spieler noch viel zu trainieren haben, um vielleicht irgendwann einmal das Niveau zu erreichen, von dem sie immer reden und/oder träumen! Einzig unser A-Jgd. Spieler Simon Kimmig konnte überzeugen und sein Können abrufen! Wenigstens ein Lichtblick am späten Abend für den Trainer!

Weitere Ausführungen zum Spiel sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen würden!

Kader: Max Eckert (Tor), Patrick Sorke (5/3), Fabio Bertucci (2); Michael Wagner (3); Michael Sättele (8/2); Manuel Wagner (2/1); Marlon Kaltenbach (4); Robin Kumpf (3), Dominik Dietsche (1); Simon Kimmig (3), Artur Beckert


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum