Herren II - TV Herbolzheim II 23:24 (12:15)

Nach einer katastrophalen Vorstellung letztes Wochenende gegen die Reserve der HG Müllheim/Neuenburg gastierte am vergangenen Samstag der ungeschlagene Tabellenführer aus Herbolzheim in der Todtnauer Silberberghalle. Da man mit einem breiteren und personell besser aufgestellten Kader dieses Spiel antrat, erhoffte man sich vor dem Spiel, dass sich die Niederlage in Grenzen halten wird. Das Spiel begann erstaunlich gut für den TVT, man konnte mit dem Tabellenführer mithalten. In der Abwehr wurde gut agiert und der Gegner wurde früh angenommen. Im Angriff wurden die Spielzüge durchgespielt und man fand somit öfters den Weg zum gegnerischen Tor. Beim Stand von 12:15 ging es zum Pausentee in die Kabine.
In der zweiten Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Durch gute Paraden durch unseren Torhüter Max Eckert liefen wir oft die zweite Welle, die zu einfachen Toren führten. 10 Sekunden vor Schluss, beim Stande von 22:23 gelang Michael Sättele der Ausgleichtreffer, doch dieser wurde anschließend durch das schlechte zurück laufen des TVT mit dem Siegtreffer für die Herbolzheimer bestraft. Solch ein Ergebnis gegen diesen Gegner hatte sicherlich keiner erwartet, der das letzte Spiel gegen die HG Müllheim/Neuenburg gesehen hat.


Kader: Max Eckert (Tor), Bruno Errante (1/1), Patrick Sorke (6), Dominik Rueb (2/1), Robin Kumpf (4), Marlon Kaltenbach (2), Dominik Dietsche (1), Michael Sättele (5), Lars Keller (1), Simon Kimmig (1), Michael Wagner, Fabio Bertucci und Manuel Wagner


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum