wJC - SG Köndringen/Teningen 21: 26

Am vergangenen Wochenende trafen unsere Mädels auf den ungeschlagenen Tabellenführer Köndringen/Teningen. In der ersten Halbzeit begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, sodass sich niemand wirklich absetzen konnte. Schnell konnten die Mädels die anfänglichen Fehler in der Abwehr abstellen und auch im Angriff konnten sie sich gut gegen die offensive Abwehr durchsetzen. Vor allem der Siegeswille und Kampfgeist jeder einzelnen Spielerin ist in der ersten Hälfte hervorzuheben. Leider ließen dann nach der Pause die Kräfte ein wenig nach. Der Angriff war viel zu statisch, sodass es zu weniger Torchancen kam, die dann auch oft von der starken gegnerischen Torhüterin gehalten wurden. So konnten die Gäste ihre Führung ausbauen und verdient das Spiel für sich entscheiden. Trotzdem ist das kein Grund den Kopf hängen zu lassen, alle haben ihr Bestes gegeben und vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt, was sie können.

Spielerkader: Luisa Steiger (Tor), Hellen Kimmig (2), Chiara Philipp (5), Herolinda Hakaj (2), Tessa Kengen, Alexa Kiefer (5), Ronja Fritz, Celine Lais, Laura Weiss (7), Hannah Ermis, Flutura Hakaj


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum