Damen - DJK Bad Säckingen 23:17 (9:6)

Ungeschlagene Tabellenführung gegen Tabellen-Dritten durch starke Leistung verteidigt - Trainer Marco Suevo sprachlos.
Obwohl alle Todtnauerinnen mit höchster Motivation auf das Spielfeld gingen, ist die erste Halbzeit leider kaum erwähnenswert. Die Damen standen in der Abwehr kompakt, so dass die Gegnerinnen nur sechs Tore erzielen konnten. Andererseits gab es im Angriff wenig Bewegung und zu wenig Druck.
Die zweite Halbzeit jedoch war geprägt durch viel kämpferische Leistung, schöne Spielzüge und hervorrangende Einzelleistungen. Gerade im Angriff konnte man sich verbessern und viel Bewegung ins Spiel bringen. Ein um`s andere Tor wurde erkämpft und auch die ganze Bank war begeistert und feuerte die Feldspielerinnen an. Ebenso die vielen Zuschauer, die das Spiel auf der Tribüne verfolgten. Sicherlich hat die Halle am Sonntag Abend um die Uhrzeit selten so viele Zuschauer erlebt. Gerade in diesem Spiel hat man gemerkt, dass die Mannschaft füreinander einsteht und kämpft bis zum Schluss. Dem Trainer fehlten nach dem Spiel die Worte, so dass er nur Lob für die Damen hatte.

Nächste Woche geht es zum Spitzenspiel der Bezirksklasse gegen die ebenso ungeschlagenen Damen aus Kappel. Das Spiel findet am Sonntag, den 24.11. um 18.10 Uhr in Kappel statt. Da es das absolute Spitzenspiel ist, freuen sich die Todtnauerinnen über viel Unterstützung der Todtnauer Fans.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum