SG Frbg-St.Georgen/Zähringen - wJC 23: 21

Die erste Niederlage mussten unsere C-Mädels am letzten Samstag in Zähringen einstecken. Trotz einer eher durchwachsenen Leistung in der ersten Halbzeit konnten sie eine 5:10-Führung herausspielen. Leider kam dann eine Reihe voller Fehlwürfe hinzu, sodass die Gegnerinnen diese Führung schnell aufholen konnten. Auch in der  zweiten Halbzeit konnten die Fehler in der Abwehr sowie die Leistung im Angriff nicht verbessert werden. So konnten die Gastgeber das Spiel drehen und sich bis zu einem 18:14 absetzen. Doch ganz  kampflos wollten sich unsere Mädels nicht geschlagen geben, sodass es zum Schluss doch noch spannend wurde. Jedoch reichte dieser Kampfgeist nicht aus, um das Spiel für sich zu entscheiden. So musste man sich letztendlich mit einem Endstand von 23:21 und somit den ersten Verlustpunkten der Saison abfinden.

Spielerkader: Luisa Steiger (Tor), Hellen Kimmig, Chiara Philipp (4), Herolinda Hakaj (4), Alexa Kiefer (7), Celine Lais (1), Laura Weiss (1), Flutura Hakaj, Hannah Ermis (4)


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum