Herren II - TV Bötzingen 28:34 (12:17)

Am vergangenen Sonntag gastierte der TV Bötzingen in der heimischen Silberberghalle. Dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird, war allen Spielern schon vor Anpfiff klar, da letzte Saison ebenfalls eine Heimniederlage zu verbuchen war.
Zu Beginn des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen, das Spiel pendelte immer bei einem 1-2 Tore Vorsprung einer Mannschaft hin und her. Zum Ende der ersten Halbzeit kam ein Bruch in das Spiel der Todtnauer Mannschaft, somit ging man beim Stand von 12:17 zum Pausentee.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat, zerfahren. Durch eine schlechte und arrogante Schiedsrichterleistung verlor das komplette Spiel den roten Faden und es wurde auf beiden Seiten in der Abwehr nicht immer fair verteidigt, jedoch wurde in genau dieser Phase nur die Spieler des TVT von der Platte gestellt. Zwischenzeitlich standen die Jungs nur mit 3 Spielern auf dem Feld gegen 6 Spieler der anderen Mannschaft. Das brach den Gastgebern schließlich das Genick. Am Ende des Spiels verlor man mit 28:34.

Für den TVT spielten:

Max Eckert (Tor), Lars Keller (2), Patrick Sorke (2), Robin Kumpf (11/5), Michael Sättele (5), Marlon Kaltenbach (2), Gerrit Steinebrunner (2), Dominik Rueb (4), Michael Wagner, Manuel Wagner, Artur Beckert, Danilo Tardo, Dominik Dietsche


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum