Damen: Bilder des Trainingslagers online

Unter Bilder > Trainingslager 2013 Damen können ein paar Impressionen des Trainingslagers der Damen eingesehen werden. Trainer Marco Suevo war vollkommen zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Mädels: "Die Mädels haben sehr gut mitgezogen, jede Einheit wurde mit 100-igem Einsatz absolviert. Das Trainingslager hat uns nicht nur in handballerischer Hinsicht weitergebracht, sondern auch das Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt gestärkt".

Im Rahmen des Trainingslagers absolvierte man auch zwei Vorbereitungsspiele. Das Erste wurde gegen die vereinseigene, dezimierte männliche A-Jugend absolviert, wobei hier die mittags einstudierten Spielzüge und Auftakthandlungen sehr gut umgesetzt wurden. Das zweite und abschließende Spiel des Trainingslager wurde gegen die SG Köndringen/Teningen gespielt und trotz schwerer Beine klar mit 30:17 gewonnen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die SG, die sich bereit erklärt hat nach Todtnau zu fahren.

Nun kann die Saison losgehen. Kommenden Sonntag, 22.09. darf die Landesliga-Reserve der SG Waldkirch/Denzlingen in der Silberberghalle begrüßt werden. In diesem ersten Spiel wird man sehen, wie sehr die Vorbereitung gefruchtet hat und wo man tatsächlich steht. Anpfiff ist um 18:10 Uhr.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum