Herren I verabschieden sich aus der Landesliga

Schon vor zwei Wochen endete die Landesliga Saison der Herren . Im letzten Saisonspiel musste man sich dem Aufsteiger in die Südbadenliga, der HSG Konstanz II mit 21:36 geschlagen geben.
Trotz einer sehr schlechten Saison, die mit dem Abstieg endete, wurden die Spieler immer sehr gut von Fans und Sponsoren unterstützt. Aus diesem Grund möchten sich die Spieler und Verantwortlichen der ersten Herrenmannschaft des TV Todtnau recht herzlich für die entgegengebrachte Unterstützung bedanken und man hofft, dass die Mannschaft im nächsten Jahr in der Bezirksklasse wieder genauso unterstützt wird, denn nur gemeinsam kann mittelfristig wieder Landesligahandball in Todtnau gespielt werden.
Auch personell wird es nach dieser Saison einen Umbruch geben. Neben Jens Dutschke, der seine Handballschuhe an den Nagel hängen wird, werden auch Nikolai Thoma und Florian Liedtke aufgrund ihrer schweren Verletzungen, die sie noch auskurieren müssen, im nächsten Jahr nicht zur Verfügung stehen.
Somit wird die Mannschaft im nächsten Jahr ein anderes Gesicht haben als noch in der vergangenen Saison. Es wird viel auf die Vorbereitung ankommen um Abläufe und Laufwege einzustudieren und sich aufeinander einzustellen. Funktioniert dies kann die Mannschaft sicher ein Wörtchen um den Aufstieg in die Landesliga mitsprechen.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum