wJA - SG March/Bötzingen 23:24 (11:11)

Mit einer knappen Niederlage verabschiedeten sich die Mädchen am vergangen Samstag von der Saison 2012/2013. In einer fairen Begegnung konnte sich keine der Mannschaften deutlich absetzen. Den besseren Start in der ersten Halbzeit erwischten die Gäste. Unsere Mädels brauchten über 10 Minuten um erstmals ausgleichen zu können. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte zogen unsere Mädchen mit einem 3 Torevorsprung davon, aber auch March/Bötzingen konnte wiederum ausgleichen. Da sich gegen Spielende die technischen Fehler unsererseits häuften, geriet man in Rückstand und obwohl die Mädchen noch mal alles gegeben haben, schaffte man den verdienten Ausgleich nicht mehr.
Mit 445 geschossenen Saisontoren haben sie mit Zähringen die meisten Tore der Liga geschossen, jedoch mussten sie auch 353 Gegentore hinnehmen. Die Mannschaft musste oft in der Saison improvisieren , vor allem auf der Torhüterposition, aber auch die dünne Spielerdecke führte dazu, dass selten die Ersatzbank voll belegt war. Somit ist man mit dem 4. Tabellenplatz sehr zufrieden. Bedanken möchte sich die Mannschaft bei den B-Mädchen, welche oft ausgeholfen haben und auch bei den Eltern und Fans für die Unterstützung. Einen besonderen Dank geht an Sina, Lena, Jana und Nadja , die nach sehr erfolgreichen Jahren in der Jugendliga nun zu den Damen wechseln und an Eva-Maria, die aus beruflichen Gründen ihreTorhüterkarriere beendet.

Spielerkader: Eva-Maria Philipp (Tor), Leonie Mutter, Sina Wißler (13/2), Jana Diemer (6), LenaWalleser (1), Janine Schröter (1), Hannah Steinebrunner, Roos Kengen und Tanja Schmid (3)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum