Vorbericht: TV Brombach - Herren I

Im letzten Auswärtsspiel der Saison kommt es für die Todtnauer am Samstagabend (Anwurf: 20 Uhr) in Lörrach zum Derby gegen den TV Brombach.
Die Brombacher liegen zwei Spieltage vor dem Ende der Saison, nach einer Saison mit Höhen und Tiefen zwar nur auf dem 10.Platz (22:26 Punkte), können aber trotzdem, im Gegensatz zu den Todtnauern, für ein weiteres Jahr Landesliga planen.
Das Ziel der Todtnauer für das Derby dürfte klar sein, nämlich im letzten Auswärtsspiel der Saison vielleicht doch noch die ersten Punkte in fremder Halle zu sammeln. Dieses Unterfangen dürfte sich aber aufgrund der personellen Lage der Todtnauer als extrem schwierig erweisen. Ein vernünftiges Training ist aufgrund der vielen Ausfälle in dieser Woche nicht möglich gewesen und so kann von einer optimalen Vorbereitung auf das Derby keine Rede sein.
Zwar kehrt mit Sören Hillger ein Spieler aus dem Urlaub zurück, aber trotzdem bleibt die Personaldecke sehr dünn. Weiterhin nicht dabei sind die Rückraumspieler Hakaj (Urlaub), Liedtke und Thoma (beide Verletzt). Ein Sieg für die Todtnauer wäre in dieser kleinen Besetzung eine Überraschung, aber es gilt das Motto „Nichts ist unmöglich“.

Hinspiel (31:33 Niederlage)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum