Vorbericht: Herren I - TuS Steißlingen

Am kommenden Sonntag, den 15.04.2013 (Anwurf: 16.30 Uhr), trifft unsere Mannschaft im vorletzten Heimspiel der Saison auf die Südbadenligareserve aus Steißlingen. Die Mannschaft liegt in der Tabelle auf dem zwölften Tabellenplatz und liegt somit im Moment auf dem Relegationsplatz. Im Kampf um eben jenen Platz haben sich die Steißlinger mit dem Sieg vergangene Woche gegen den TuS Ringsheim eine super Ausgangsposition gegen den TV Meßkirch erarbeitet. Deshalb wird die Mannschaft alles daran setzten mit einem Sieg über Todtnau diese gute Positon zu behalten.
Für die Mannschaft von Trainer Uwe Holzer geht es sportlich gesehen im Spiel gegen Steißlingen um nichts mehr. Nach nur einer Saison müssen die Todtnauer wieder den schweren Gang in die Bezirksklasse antreten. Trotzdem muss es das Ziel eines jeden Spielers sein sich mit einer anständigen Leistung, vorallem vor den eigenen treuen Fans, aus der Landesliga zu verabschieden und zu zeigen, dass man bis zum letzten Spiel den Willen hat doch noch einen Sieg einzufahren.
Dieses Ziel wird gegen Steißlingen wiedereinmal mit verändertem Kader in Angriff genommen. Im Gegensatz zur letzten Woche stehen Mendim Hakaj und Sören Hillger (beide Urlaub) nicht zur Verfügung. Dem Gegenüber stehen die Rückkehrer Gerrit Steinebrunner, David Gerspacher und Patrick Sorke. Wenn jeder Spieler sein hunderprozentiges Leistungsvermögen abrufen kann ist auch mit kleinem Kader gegen die Steißlinger ein Sieg im Bereich des Möglichen.

Hinspiel (22:28 Niederlage)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum