mJB - TV Bötzingen 32:21 (13-7)

Am Sonntag spielten wir gegen die außer Konkurrenz (3 A-Jugendsp.) antretenden Bötzinger. Die ersten 10min kamen wir mit der offensiven 3:3 Abwehr der Gäste überhaupt nicht klar. Wenn wir dann Chancen hatten, liefen diese nach dem Motto: „Wie kann ich noch am Tor vorbei oder den Torwart abwerfen.“ Nach einer Auszeit kamen wir dann besser ins Spiel. Von 7:5 setzten wir uns bis zur Halbzeit auf 13:7 ab.
Die zweite Hälfte begann wie die 1te holperig. Nur, dass wir jetzt in der Abwehr zu sorglos waren. Allerdings trafen wir nun das Tor wesentlich besser und mit Janik haben wir auch wieder einen sicheren 7-m-Schützen. Bedenkt man, dass ein regelmäßiges Training in den letzten Wochen nicht möglich war, war es eine ordentliche Leistung der Jungs.

Aufgebot:
Tor:Max Eckert, Tobias Gutmann
Feld:Matthias Rees (1), Nils Schmid (1), Alexander Asal (1), Simon Kimmig (3),Janik Findling (6/4), Valentin Bernauer (5), Jeremy Ranniger (2/1), Kevin Wißler (5), Tobias Dumin(7), Hannes Mühl (1)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum