SG Ft1844/Kappel - mJB 10:29 (4:13)

Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner brauchten wir eine Weile bis wir uns auf dessen extrem passive Spielweise eingestellt hatten. Minutenlang spielten diese vor der Abwehr hin und her ohne auch nur ansatzweise den Weg zum Tor zu suchen. Sie waren das ganze Spiel über gefühlte 80% in Ballbesitz. Ganz gegen ihre Gewohnheit blieben die Jungs aber geduldig und konzentriert. Hatten wir dann mal den Ball, ging es mit schnellem Spiel nach vorne. So kamen wir zu einigen „einfachen“ Toren. Auch unser Positionsangriff funktionierte und so kamen wir durch Kreisanspiele (Tobi) und Zug zum Tor (Fabio) zu „schönen“ Toren. Dank an Matze, der weil verletzt als Zeitnehmer mitging und an Nils aus der C-Jugend für sein erfolgreiches aushelfen.

Aufgebot:Tor: Gudi, GutmannFeld: Simon Kimmig (2), Fabio Bertucci (10), Tobi Dumin (7),Jeremy „J“ Ranniger, Kevin Wißler (2), Valentin Bernauer (5),Hannes Mühl, Nils Schmid (2), Janik Findling (1)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum