E-Jugend Turnierform

SG Lörrach-Brombach - TV Todtnau 12:2 (7:0)
TV Todtnau - DJK Bad Säckingen 9:15 (4:7)

Vor 2 Wochen war unsere E-Jugend in der Wintersbuckhalle in Lörrach zu Gast. Erneut traf man auf den Tabellenführer aus Lörrach und musste wieder eine Niederlage hinnehmen. Ebenso erging es uns mit der Mannschaft aus Säckingen, obwohl das Spiel zunächst sehr ausgeglichen war. Am Ende der zweiten Halbzeit verließen uns dann die Kräfte und der Gegner konnte mit 5 Toren in Folge davonziehen.

Spielerkader: Lilly Mastropaolo, Max Burgath, Leonie und Noah Daubmann, NicoLocker, Max und Lukas Guschel, Sebastian Ruch, Philipp Engesser und JoyceZschäge


TV Todtnau - SG Maulburg/Steinen 5:19 ( 2:13)
TV Todtnau - SG Maulburg/Steinen II 16:1 (9:1)
Am vergangen Sonntag konnte unsere E-Jugend wieder einmal in der eigenen Halle zum Spielen antreten. Im ersten Spiel allerdings hatten sie keine Chance gegen die starke erste Mannschaft aus Maulburg/Steinen, obwohl sie in der 2. Hälfte deutlich besser in der Abwehr standen. Im zweiten Spiel zeigten sie dann, was sie schon alles gelernt haben. In der Abwehr eroberten sie sich die Bälle und mit tollem Angriffsspiel konnten sie immer wieder den Gegner überlisten. Es machte Spaß zuzuschauen, jeder zeigte was er kann und so durften sie auch beim Schlusspfiff verdient jubeln.

Spielerkader: Max Burgath (11), Max Guschel (1), Lukas Guschel (6), SebastianRuch (1), Philipp Engesser (1), Noah Daubmann (1), Nico Locker, LeonieDaubmann, Maria und Theresa Schwörer


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum