wJC - SG Köndringen/Teningen 19:26

Mit nur einem Auswechselspieler mussten unsere Mädels am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Köndringen/Teningen antreten.  Leider waren sie auch dieses Mal wieder deutlich körperlich unterlegen und mussten sich geschlagen geben. Trotzdem standen sie sicher in der Abwehr und konnten so einige Bälle abfangen. Jedoch schlichen sich während des Spiels immer mehr technische Fehler ein, sodass die Gegnerinnen deutlich in Führung gehen und diese auch immer weiter ausbauen konnten. Im Angriff zeigten unsere Mädels gegen eine sehr offensive Abwehr einige schöne Spielzüge, allerdings fehlte wieder einmal die Entschlossenheit, diese klaren Torchancen zu nutzen. Erfreulich ist aber, dass sich aufgrund einer guten Mannschaftsleistung fast alle Spielerinnen in die Torschützenlist eintragen konnten.

Es spielten:

Laura Weiss (Tor,2), Herolinda Hakaj (3), Alexa Kiefer (Tor, 3), Hannah Ermis (5), Chiara Philipp (4), Celine Lais (1), Hellen Kimmig (1), Flutura Hakaj.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum