Damen - SV Schopfheim 26:18 (11:10)

Sieg im Derby gegen Schopfheim

Nach einem eher schwächeren Start in der ersten Halbzeit, konnten die Damen nach der Halbzeitpause ihre Leistung steigern und einen deutlichen Sieg gegen Schopfheim erspielen. 
In der ersten Halbzeit gab es im Angriff leider zu viele Fehler, so dass nicht allzu oft der Ball ins gegnerische Tor gelangen konnte. Dafür stand die Abwehr gut und die Gegnerinnen kamen auch nicht zum Abschluss. Nach einer guten und konstruktiven Halbzeitansprache von Trainer Marco Suevo, konnten die Fehler abgestellt werden, so dass die Todtnauerinnen in kurzer Zeit mit fünf Toren davon ziehen konnten und die Schopfheimerinnen auch nicht mehr rankommen ließen. Alle Spielerinnen zeigten viel Kampfgeist und gaben alles.

Ein gute Leistung, die es auch im nächsten Derby in zwei Wochen am Sonntag um 20:00 Uhr gegen die SG Maulburg/Steinen zu zeigen gilt.

Tore: Sina Wißler 9; Corinna Heitz 9/5; Anne Steinebrunner 4; Marion Nobst 1, Veronica Suevo 1; Sandra Waßmer 1, Lena Walleser 1


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum