TG Altdorf II - Herren II 37:20 (20:7)

Am vergangenen Sonntag musste unsere Zweite in Altdorf ran. Da die A- Jugend leider zur gleichen Zeit spielte konnte man auf deren Spieler nicht zurückgreifen und trat nur mit zwei Auswechselspielern an. Das Spiel begann gut und man war mit 2:1 vorne. Leider blieb es hierbei. Die Löcher in der Abwehr wurden immer größer, was allerdings noch schlimmer war, war dass man im Angriff einfach zu wenig Bälle im Tor unterbringen konnte. Man warf die Torhüter des Gegners regelrecht ein. So kam es zu einem Halbzeitstand von 20:7. In der zweiten Halbzeit wollte man alles besser machen, was größtenteils auch gelang. Im Angriff wurden jetzt auf einmal mehr Bälle verwertet und auch die Abwehr stand wieder kompakter. Leider reichte dies nur zur kleinen Schadensbegrenzung. Auch diesmal musste man wieder zwei Punkte liegen lassen. Endstand war 37:20. Auch wenn man den Klassenerhalt so gut wie geschafft hat, sollte noch der ein oder andere Punkt auf unser Konto kommen. Am kommenden Wochenende spielt unsere Zweite wiedereinmal zu Hause. Zu Gast sind die Mannen aus March. Anpfiff ist um 18:40 Uhr. Über Fans würden auch wir uns sehr freuen.


Tore: Jan Meier 6; Danilo Tardo 4; Manuel Wagner 3; Michael Wagner und Artur Beckert je 2;Benjamin Stolzenburg, Marlon Kaltenbach und Matthias Wunderle je 1


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum