TSV March - mJB 11:33 (5:19)

Am Sonntag reiste die B-Jugend zum Auswärtsspiel nach March. Gegen einen in allen Belangen unterlegen Gegner, der auch nur mit 5 Feldspielern antrat, hatte unser Team keine Mühe einen deutlichen Sieg zu erzielen. Dabei wurden noch klarste Tormöglichkeiten durch unkonzentrierte Abspiele bzw. Torwürfe vergeben, sonst wäre eine noch höhere Torausbeute möglich gewesen. Zu selten zeigten die Spieler, dass sie in der Lage sind mit schnellen und sicheren Pässen und Laufwegen eine Abwehr auszuspielen. Gegen einen stärkeren Gegner ist die Mannschaft aber sicherlich in der Lage, ein deutlich besseres Spiel zu zeigen.

Die Mannschaft bedankt sich noch herzlich für den von der Firma Asal-Bau gesponserten neuen Trikotsatz!

Kader: Tobias Gutmann (Tor), Tobias Dummin (12), Fabio Bertucci (6), Simon Kimmig (6),Kevin Wißler (4), Matthias Rees (3), Janik Findling (2), Hannes Mühl, Jeremy Ranniger.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum