wJA - SG Ft1844/Kappel 30:32 (13:16)

Nicht gerade verheißungsvoll standen die Sterne ausgerechnet beim Spiel gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Kappel. Unsere Torfrau Eva-Maria war verhindert und die anderen Spielerinnen waren grippegeschwächt im Bett oder mit Taschentücher und Hustenbonbons auf dem Spielfeld. Dennoch wollte man auf gar keinen Fall unter die "Räder" kommen und so zeigten die Mädchen von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Überraschend behaupteten sie die Führung bis sich Nadja kurz vor der Halbzeit verletzte. In dieser "Schockphase" konnten die Gäste nicht nur ausgleichen, sondern sogar mit 3 Toren in Führung gehen.
In der 2. Spielhälfte schafften sie es immer wieder auszugleichen und das Spiel spannend zu gestalten. Leider schwanden die Kräfte, klare Torchancen wurden vergeben und in der Abwehr war man nicht mehr schnell genug, so musste man sich letztendlich geschlagen geben. Ein Dank an die B-Jugendtorhüterin Lina Kimmig und an Ina Wehrle, die spontan eingesprungen sind und die Mannschaft verstärkt haben.

Spielerkader: Lina Kimmig (Tor), Leonie Mutter, Sina Wißler (8/1), Jana Diemer (9), Lena Walleser (8), Nadja Kimmig (2), Ina Wehrle (1), Lorena Cangeri und Annika Eckert (2)


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum