Herren II - TV Bötzingen 32:33 (14:15)

Am letzten Sonntag erlebte die Zweite eine unglückliche, sowie unnötige Niederlage gegen den TV Bötzingen. Die Anfangsphase des Spiels machte Mut, um die Punkte in der heimischen Silberberghalle zu behalten. So konnte sich die junge Truppe um Spielertrainer M.Sättele und einem gut aufgelegten Claudio Brienza im Tor mit 10:5 absetzen. Danach kam ein kleiner Bruch in den Spielfluss, bei dem die Bötzinger den Vorsprung egalisieren konnten und bis zur Pause auf 14:15 davonzogen.
In Halbzeit Zwei war das Spiel weitestgehend offen, wobei die Bötzinger sich mehrfach mit 4 Toren absetzten.  Den Todtnauern gelang es zwar diesen Rückstand wieder aufzuholen, konnten diesen jedoch, auch durch etwas fragwürdige 2-Minuten Strafen und mangelnder Konzentration, nicht weiter ausbauen. Beim Stande von 32:33 hatte der TV leider  Pech am Gehäuse und somit konnte man gegen einen guten Gegner leider keine Punkte einfahren.

Tore: M. Sättele 10, M. Kaltenbach 6, Michael Wagner 5, P. Sorke 3, B.Stolzenburg 3, Manuel Wagner 3, R.Kumpf 1, D. Tardo 1.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum