E-Jugend, Turnierform

 

SG Maulburg-Steinen II- TV Todtnau 8:8 (3:1)
SG Maulburg-Steinen I - TV Todtnau 22:7 (16:4)
 
Mit nur einem Auswechselspieler fuhr die E-Jugend am vergangenen Sonntag nach Steinen. Im ersten Spiel gegen die Mädchenmannschaft der Gastgeber war man in der ersten Spielhälfte so von der guten Abwehrarbeit der Mädchen beeindruckt, dass man kaum den Weg zum Tor fand. In der zweiten Halbzeit fand man dann öfters die Lücken zum Tor und konnte dann den Rückstand aufholen. Leider reichte die Zeit nicht mehr, um beide Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Im zweiten Spiel konnte man leider nicht an die gute Leistung der vorherigen Spielhälfte anknüpfen und kam in der ersten Halbzeit schnell in Rückstand. In der zweiten Hälfte konnte man sich wieder deutlich steigern, doch der Rückstand war zu groß. Die Gastgeber waren einfach viel torgefährlicher und schneller.
 
Kader: Leonie Daubmann (5), Noah Daubmann(1), Joyce Zschäge, Philipp Engesser (6/1), Teresa
Schwörer, Maria Schwörer (1), Liliana Mastropaolo (1) und Sebastian Ruch (1)

 


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum